Dezember-Rückblick

Mittwoch, 1. Januar 2020

Ich hoffe, ihr seit alle gut rübergekommen ins neue Jahr! Für alle, die noch ein paar gedankliche Inspirationen brauchen, sei der Beitrag vo Honigperlen ans Herz gelegt: 11 Fragen, die du dir stellen solltest.

Alle FoodbloggerInnen, die bereits in der (Ver-)Planung sind, können sicher mit diesem Freebie von Törtchen - Made in Berlin was anfangen. Und noch ein Freebie vom Schneiderherz - eine fantastische Saumbügelhilfe!

Bei den guten Vorsätzen fürs neue Jahr darf "plastikfrei" nicht fehlen. Nützliche Tipps dazu gibts z.B. bei ecomonkey und bei ecoyou.

Zum Thema Nachhaltigkeit hab ich was ganz praktisches im Angebot und zwar: Stofftaschentücher! Einen Rückblick über meine Gewerkelungen im vergangenen Jahr gibt es und einen nützlichen Tipp zur Beitrags-Planung.

Zwei Rezepte hab ich noch für euch: Passend zur Jahreszeit Orangenöl zum Selbermachen von Organisation mit Sabine. Und dieses wunderbare Haferschnitten-Rezept von inspirationforall. Auch wenn momentan vielleicht erst noch die letzten Weihnachtsplätzchen gegessen werden wollen: Merkt euch das - so einfach, so lecker!

Damit bin ich soweit in 2020 angekommen. Möge es uns Gesundheit, Glück und Liebe bringen.

nach oben

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar.

Die Übermittlung der Kommentare funktioniert über den Dienst Formular-Chef. Außer den im Formular angegebenen Daten wird mir deine IP-Adresse übermittelt.