Juli-Rückblick

Samstag, 1. August 2020

Genießt ihr den Sommer? Aber immer schön Abstand halten! Wem es zu warm draußen ist: Wie wärs mit Wohnung-Ausmisten? Wie das wirklich gelingt, erzählt Michelle auf limettenwald.com. Wenn alte Socken dabei sind - daraus lassen sich Spülschwämme machen. smarticular zeigt, wies geht. Auch wenn ich das schon ein bisschen ... grenzwertig finde. Alte Socken zum Geschirrspülen?

Etwas ganz anderes gibts bei Dr. Oetker: Essbare Buntstifte (nicht nur) für die Schultüte. Die Idee ist sehr einfach, ebenso die Herstellung - Nachmachen empfohlen! Ein Rezept gibt es auch von mir: Hafer-Schoggi-Aufstrich. Der schmeckt soo genial, dass er es bei mir vom Löffel meistens gar nicht erst aufs Brot schafft :)

Zum Abschluss teile ich noch ein paar Anregungen für nützliches Nähzeug mit euch. Oder hättet ihr gewusst, dass ein Radiergummi beim Auftrennen eine enorme Hilfe ist?

Das wars schon wieder mit dem Rückblick. Passt gut auf euch auf und haltet euch bitte weiter an die Hygiene-Regeln, damit die nächste Welle zumindest so flach wie möglich bleibt!

nach oben

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar.

Die Übermittlung der Kommentare funktioniert über den Dienst Formular-Chef. Außer den im Formular angegebenen Daten wird mir deine IP-Adresse übermittelt.