Oktober-Rückblick

Sonntag, 1. November 2020

Rechtzeitig vor Halloween hatte ich eine Anleitung für Häkelkürbisse mit euch geteilt. Bei Bake to the roots gibt es passend zur Jahreszeit ein wunderbares Kürbis-Cheesecake-Pie-Rezept.

Ich bleib bei den Leckereien - gehts euch auch so? Sobald draußen das Dusternasskaltgrautrüb-Wetter kommt, könnt ich nur noch essen... Da kommt mir der Marmor-Käsekuchen von Hamburg kocht gerade recht. Und dieser Mohnstriezel von kreativfieber... Hmmm...

Damit jetzt aber nicht nur gefuttert wird: Der Stayhome-Quilt von NealichundderdickeOpa wächst. Und von mir gibts noch ne kleine Anleitung, wie man aus alten Tshirts eine Leggins näht.

Das Interview des Monats hat Fjonka geführt: Ein Jahr El Mauski. Sehr lesenswert :)

Das wars schon wieder für heute. Nutzt den Lockdown zum (Plätzchen-)Backen und probiert mal etwas Neues aus! Gerade im November gibt es Schlimmeres, als Zuhause bleiben zu müssen :) Wenn wir uns alle dran halten, können tiefgreifendere Einschränkungen hoffentlich vermieden werden!

In diesem Sinne: Hoch die (Glühwein-)Tassen und bleibt gesund!

nach oben

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar.

Die Übermittlung der Kommentare funktioniert über den Dienst Formular-Chef. Außer den im Formular angegebenen Daten wird mir deine IP-Adresse übermittelt.