Ruby 2021

Ruby 2021

Ruby - ursprünglich Melissa - kam im März 2021 zu uns, mit etwa eineinhalb Jahren. Und sie war sogar bereits Mutter; ihre Kitten in gute Hände abgegeben. Sie ist ähnlich klein wie Luna. Allerdings inzwischen nicht mehr ganz so zierlich. Mein Mann hat sie zu sehr mit Leberwurst und Leckerlies verwöhnt. Der “Nachteil” von Homeoffice :)

alt

So unschuldig wie sie guggt, ist sie natürlich nicht - das wissen alle, die Katzen haben! Die Aufschrift auf der Box passt jedenfalls auch zum Model im Vordergrund :)

alt

Die Heizungshängematte hatte sie mehr oder weniger vom ersten Tag an in Beschlag genommen. Im Sommer weniger interessant, aber kaum wurds draußen kälter, hatte sie sich schnell wieder an ihren alten Lieblingsplatz erinnert.

alt

Eins der wenigen Draußen-Fotos, die es von den Schnurgels in 2021 gibt. Fürs neue Jahr gelobe ich diesbezüglich Besserung! Überhaupt habe ich hier ein bisschen mehr Ruby- als Schroeder-Fotos. Aber sie war halt die neue - das war beim Schrätt damals nicht anders.

alt

Ich glaub, die Frage, ob sie sich inzwischen bei uns eingelebt hat und ob sie sich wohl fühlt, ist mit diesem Foto eindeutig beantwortet :)