Schnurgels

Schnurgels

Lange habe ich nichts geschrieben; der Winter war für mich zu lang und zu dunkel. Und jetzt haben wir alle Hände voll zu tun - wir sind mitten im Umzug! Wir haben ja immer wieder mal die Fühler ausgestreckt, ergeben hatte sich aber nie was. Bis meinem Liebsten und mir unabhängig voneinander wieder einmal ein Haus ins Auge gesprungen ist. Und irgendwie - hats dann auf einmal geklappt. Nun stecken wir mitten im Umzugschaos, leben auf zwei Baustellen und ich sehne mich nach dem großen Umzugstermin, damit wir zumindest nur noch auf einer Baustelle leben :) Denn bis dort alles ausgeräumt und an den richtigen Platz gebracht ist, wird es auch noch dauern.

Bis dahin gibt es hier wenigstens ein bisschen Cat-Content. Rechts mein Lieblingsfoto von den beiden. Sieht das nicht original so aus wie eine Fotografie aus dem 19. Jahrhundert? Der Patiarch und seine Frau?

alt

Wie man sieht, haben sich der (getigerte) Schroeder und die schwarzweiße Ruby inzwischen gut angefreundet. Ab und zu fetzen sie sich mal, aber das ist ja auch normal.

alt

Ein wunderschöner Schnappschuss, wie ich finde - solche könnte es öfter geben!

alt

Ruby liegt oft so seltsam verdreht da und ich frag mich jedes Mal, ob das bequem sein kann? Vermutlich fällt das unter die Kategorie “Katzen-Yoga”.

alt

Und hier nochmal beide vereint auf dem Fensterbrett. Dem Lieblingsplatz im Winter. Spoiler: Ich vermute, im nächsten Winter wird der Lieblingsplatz der beiden am Kamin sein :)